Re: k3b in testing

Hallo

Dirk Schleicher (<dirk.schleicher@gmx.de>) wrote:

> gibt es in testing im Moment kein k3b?

Nein, schon seit langem nicht.

> Wenn nein, wo kann ich deb's her bekommen ohne selbst zu bauen?

http://snapshot.debian.net

Du brauchst Version 0.12.10-1 von k3b und libk3b2.

> Gibt es einen backport?

Ich weiß keinen, außer alten unstable-Paketen die noch gehen.

> Oder kann ich es auch aus unstable nahemen?

Aktuell nicht, weil die Pakete in unstable schon für KDE 3.5 neu gebaut
wurden, in Testing ist aber noch 3.4.

> Wenn ja, kann mir jemanden die Vorgehensweise erklären wie ich nur k3b
> dann aus unstable ziehen kann.

DefaultRelease auf testing setzen, unstable zur sources.list hinzufügen,
gewünschte Pakete entsprechend pinnen. Siehe `man apt_preferences`,
`man apt.conf` und apt-doc. Nützt Dir aber wie gesagt in diesem Fall
nichts.

Grüße
        Andreas Janssen

PGP-Key-ID: 0xDC801674 ICQ #17079270