Re: OT: GPG via Javascript auf https-webserver?

Salve Kai!

Danke für Deine Antwort, ich sehe dennoch eine Chance:

Kai Hildebrandt schrieb am Mittwoch, den 01. Februar 2006 um 15:40h:
> JavaScript wird immer client-seitig, also im Browser, ausgeführt
Ok, der Client halt. ;)

> und hat
> mitnichten irgendwelche Möglichkeiten zum Mails versenden. Wäre ja auch
> noch schöner für die Wurmprogrammierer. ;-)

Ich sehe dennoch zwei Möglichkeiten:
1. Der GPG verschlüsselte Text wird per POST an den Server geschickt
2. Der GPG verschlüsselte Text wird als Body/Attachment dem MUA des
   Users übergeben.

Also frage ich mal ganz einfach nach einem GPG-Javaskript.
:)

Gruß
rob