Re: Debian mit Knoppix xf86config?

<rediesmmail-debian@yahoo.de> <rediesmmail-debian@yahoo.de> schrieb:
> Kann ich meine xf86-config von  Knoppix  bzw. Ubuntu-LIVE auch unter
> Debian verwenden? Wenn ja:  Kennt jemand ein gutes wiki zu diesem Thema?

Ja. Mache eine Kopie deiner alten Konfiguration unter Debian und
kopiere anschliessend die entsprichenden Dateien aus der Knoppix nach
/etc/X11. Allerdings kann es sein, dass du haendisch Pakete
installieren musst. Auch ist nicht auszuschliessen, dass Ubuntu oder
Knoppix schon auf X.org umgestiegen sind. Dann koennte es Probleme
geben, muss es aber nicht weil die Codebasis teilweise identisch ist.
Probiere es einfach mal aus. Und probiere bitte aus, wie man eine
vernuenftige Zeilenlaenge einstellt. Danke.

--
MFG, Johannes

http://home.arcor.de/jstarosta