Probleme mit wwwoffle und Login-Seiten

Hallo zusammen!

Ich habe kürzlich wwwoffle installiert (sarge). Prinzipiell klappt
alles wie es soll. Nur auf manchen Seiten, auf denen man sich einloggen
muss. Z.B. diverse Diskussionsforen, lande ich immer wieder auf der
Login-Seite und werde nicht weitergeleitet/hereingelassen. Gerade für
diese Seiten dürfte aber der Proxy die Datenmenge stark reduzieren.

Als einzige Fehlermeldung taucht folgendens auf:
Feb  1 13:32:57 primus wwwoffles[7534]: Cannot write to client;
disconnected?
Feb  1 13:32:57 primus wwwoffles[7534]: Error writing to
client; client disconnected?

Allerdings taucht das auch auf, wenn nicht-Login-Seiten erfolgreich
geladen werden.

Google ist ratlos (oder ich hab' die falschen Begriffe).

Ulrich