Re: Konnte http://www.backports.org/pending/openoffice.org/./Packages.gz nicht holen

Am 2006-01-04 20:02:04, schrieb Daniel Leidert:

> Du disqualifizierst dich weiter. Das ist Heise-Troll-Niveau.

Ach ja?

Wer Forderungen stellet, sollte sich darüber im klaren sein, das die
meistren Upstrams und Maintainer FREIWILLIGE sind.

Ich hatte das mal jemanden klar gemacht, und ihm auch gesagt, das ich
über die Webseite <http://www.GetACoder.com/> zu erreichen bin.
Daraufhin habe ich ein angebot über 2000 US$ bekommen, das ich nicht
ausschlagen konnte.

Programmierzeit gut 2 1/2 Wochen.

Und er hat das bekommen was er wollte.  Nun liegt es in seiner
erntscheidung, ob er das Project (Sources unter GPL stellt oder nicht,
denn er hat die vollen rechte auch wenn ichprogrammiert habe).

Ich denke, es gibt jede menge Upstreams/Maintainer die mehr machen
würden, wenn die Haushaltskasse besser aufgefüllt währe.

Ich muß zur Zeit auch hinter jedem auftrag hinterherrennen, um
einigermaßen leben zu können.

> Ich hoffe, du zählst dich selbst zu dem "Bulk" derer, die Ansprüche
> stellen. Oder meinst du, wenn du hier oder auf anderen Listen Fragen
> stellst oder gerne Bugs gefixt haben möchtest, wären das keine
> Ansprüche?

Weil ich zum Beispiel Patches einsende und massiv upstream Software teste?

> Du würdest hervorragend ins Heise-Forum passen.

A...h!

> Daniel

Greetings
    Michelle Konzack
    Systemadministrator
    Tamay Dogan Network
    Debian GNU/Linux Consultant

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi