Re: pppoe Server

On Tue, 17 Jan 2006 14:07:29 +0100, Michelle Konzack
<linux4michelle@freenet.de> wrote:

>Stimmt nicht, denn Du brenötigst:
>
>    1)  einen Lucent Stinger IP DSLAM           ~1600 ?
>    2)  24 analoge DSL taugliche Telefonlinien     12 ?/Linie(Monat
>        (Telecom MUSS die herausrücken, ansonsten kannste dich
>        bei der RegTP beschweren, die das dann für dich erledigt)  :-)

Dummschwatz. Die richtig dicken Kosten hast Du unterschlagen.

Zusätzlich zu den von Dir genannten Kosten zahlst Du noch für die
Colocation Deines DSLAM nahe beim Hauptverteiler, und die Anbindung
des DSLAM an Deinen Backbone. Und damit hast Du genau einen
Hauptverteiler, sprich _einen_ kleinen Teil _eines_ Stadtteils _eines_
Ortsnetzes erschlossen.

Und schwupps, sind wir wieder bei ISPgate oder ZISP und damit bei dem,
von dem wir oben gesprochen haben.

>    Michelle Konzack
>    Systemadministrator
>    Tamay Dogan Network
>    Debian GNU/Linux Consultant

*SPRITZ*

Grüße
Marc, den eigenen Fuchsschwanz wie üblich weglassend