Re: smtp-auth

am  07.01.2006, um 12:34:53 +0100 mailte Michael Gustav Simon folgendes:
> Entschuldigt bitte das schon geschriebene nicht entfernt zu haben!

Vermutlich hast Du Schadsoftware in Form einer nutzfreien persönlichen
Tischbrandschutzmauer installiert, welche, völlig stupide, DROPt.
Du bekommst daher die von den RFC-Göttern dafür vorgesehene Strafe.

> Die Software die ich einsetze ist Exim4.

Die Ursache ist vermutlich nicht dort zu suchen, aber man kann selbst
dumpfsinnige Konfigurationen damit kosmetisch bereinigen:
http://lists.debian.org/debian-user-german/2002/12/msg00828.html

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
Heynitz:  035242/47212,      D1: 0160/7141639