Re: USB Sticks unmounten

Gruesse!
* Rüdiger Noack <ernohl@yahoo.de> schrieb am [06.01.06 12:24]:
> Moin
>
> Gleicher Stick, anderes Notebook. Debian sarge:
>
> 1. Stick angestöpselt -> Stick wird nicht gemountet -> LED blinkt
> 2. Stick wird gemountet -> LED blinkt weiter wie bisher
> 3. Lesen/Schreiben -> LED flackert ähnlich einer HD-LED
> 4. Stick wird ausgehängt -> LED blinkt weiter
>
> Dein Anliegen scheint realistisch. Wie es umzusetzen ist, weiß ich leider nicht.

Ohne eine Lösung zu *wissen*:
Bei mir (Sarge) funktioniert das mit den LED wie es sollte. Was sagt uns
das? Was hilft's dem OP? Das es vielleicht unterscheidliche Bauweisen
der Sticks gibt, unterscheidliches Verhalten der USB-Chipsätze...

Wenn dem so wäre: dann würde ich mich nicht auf Leds verlassen, sondern
auf das System (also umount bzw. sync).

PPS: deinen "Schrei" habe ich gelesen, evtl. sollten wir ins Auge fassen
ein Forum einzurichten wo solche Anliegen auch z.B. in wav oder mp3 Form
abgelegt werden können...<g>

Gruß
	Gerhard

--