Re: OT: Audigy 4 meldet sich als Audigy 2 Value!?

On Fri, 6 Jan 2006 14:17:48 +0100 Jan Luehr
<listen@stephan.homeunix.net> wrote:

> Die Chip-ID ist doch reichlich irrelevant. Relevant ist doch
> lediglich, welche techn. Vortiele die 4er gegenüber der 2er mit sich
> bringt und ob diese Vorhanden sind.

Der einzige Unterschied ist ein ein weinig höherer Rauschabstand bei
der 4er. Allerdings weiß ich nicht, ob das durch den neueren Treiber
oder die Karte zustande kommt. Im Internet kursieren Anleitungen, nach
den man aus einer 1 oder 2 ne 4 machen kann durch ein Treiberupdate.
Natürlich nur fuer Win ;-)

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C
  >-|-<   | WWW: www.die-welt.net   ICQ: 54116744
   / \    | IRC: #sod @ irc.german-freakz.net

Kernel panic: Could not determine whether bit was one, zero or sqrt
(1/PI)... (Jan Kohnert - debian-user-german)