Re: OT: Audigy 4 meldet sich als Audigy 2 Value!?

Hi Jan,

On Fri, 6 Jan 2006 10:03:52 +0100 Jan Luehr <jan@kabelwelt-shop.de>
wrote:

> Ehm, wo ist laut Hersteller der Unterschied zwischen den beiden
> Karten? (Wenn es sich z.B. nur um andere Ports handelt, die
> Elektronik aber die gleiche wäre...)

Naya. Ich weiß schon, dass die 2 und 4 sich technisch nicht all zu sehr
(bis garnicht) unterscheiden. Mein "Problem" ist Creatives
Produkpolitik von der ich mich ziemlich verarscht fühle, denn die
scheinen sich noch nicht mals die Mühe zu machen, die Chip-ID zu
ändern, wenn sie die gleiche Karte mit besseren Windowstreibern
verkaufen.
Wenn das so stimmt, dann ist das mehr als dreist...

> Keep smiling
> yanosz

Evgeni

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C
  >-|-<   | WWW: www.die-welt.net   ICQ: 54116744
   / \    | IRC: #sod @ irc.german-freakz.net

Kernel panic: Could not determine whether bit was one, zero or sqrt
(1/PI)... (Jan Kohnert - debian-user-german)