Re: Bash-Downgrade

On 05.01.06 21:48:35, Al Bogner wrote:
> Um zu testen ob es an der Bash 3.1-1 liegt, weil dvdwizard nicht funktioniert,
> möchte ich eine ältere Bash probieren. Ich weiß, dass es unter Sarge mit
> 2.05b-26 funktioniert und unter SuSE mit 3.00.16(1).
>
> Ist so ein Bash-Downgrade unproblematisch für meinen Sid-Rechern, oder kann
> ich mir da einiges kaputt machen?

Tja, gute Frage naechste Frage. Schau mal ins changelog.Debian ob da was
drin steht von inkompatiblen Aenderungen. Wenn da nichts ist wuerde ich
sagen: Ausprobieren, im schlimmsten Fall installierst du halt die
aktuelle Version wieder.

Von Debian's Paketen brauchen die wenigsten bash-Features und von denen
vermutlich nur ein Bruchteil bash-Features die nur in 3.1 enthalten
sind...

Andreas

--
You will be attacked by a beast who has the body of a wolf, the tail of
a lion, and the face of Donald Duck.