Re: Farbschemen für Midnight Commander?

Hallo,

Am Donnerstag, 05. Jan 2006, 11:31:39 +0100 schrieb Klaus Zerwes:

> ist halb so schwer wie man am Anfang befürchtet ;-) also nicht verzagen,
> einfach wagen ;-)

Nicht weil's schwer ist, sondern weil's Zeit frißt.

Auskommentieren in der ini-Datei geht übrigens mit ";". Dann
bleibt diese Zeile auch nach einem MC-Lauf erhalten.

> Das einfachste Schema erhällt man durch den Aufruf `mc -b`

Auch eine gute Idee.

Vielleicht kann mit stattdessen einer sagen, wie man ihn
dazu bringt, eine `/etc/mc/mc.ini' oder so ähnlich zu lesen,
damit man's systemweit einstellen kann. Ohne Patch?

Bertram

--
Bertram Scharpf
Stuttgart, Deutschland/Germany