Re: Upgrade-Probleme

On Jan 05 2006 Peter Schütt <debian@pstt.de> wrote:

> [...]
> Ich hatte vorher k3b aus unstable installiert, weil es ja schon seit
> geraumer Zeit aus Testing verschwunden ist.
> Deswegen irritiert es mich besonders, daß es jetzt wieder entfernt wird.
> [...]

Nur zur Ergänzung: Pakete, die wegen den Transitions nicht in testing sind
baue ich mir lokal selbst, in dem ich die Sources vom PTS hole. Das klappt
meist prima. Gut,  wenn wie heute ein neuer KDE upgrade ansteht, muss ich die
vorher löschen, weil die Lib-Dependencies mit den neuen Bibliotheken nicht
mehr aufgelöst werden können.

Das ist auch kaum Aufwand, nachdem der KDE-Upgrade (insgesamt bei mir
etwas über 400 Pakete, inkl Openoffice und anderem Krams) sauber
durchgelaufen ist, habe ich mir die Pakete nochmal gebaut.

Peter

--
Peter.Weiss@consol.de                         ConSol* Software GmbH
Phone  +49 89 45841-100                       Consulting & Solutions