Re: Upgrade-Probleme

Peter Schütt wrote:
[ snip .. KDE update ... snip ]
> 317 aktualisiert, 17 neu installiert, 17 zu entfernen und 14 nicht
> aktualisiert.
> Es müssen 284MB Archive geholt werden.
> Nach dem Auspacken werden 81,6MB Plattenplatz freigegeben worden sein.
> Möchten Sie fortfahren [J/n]?
>
> Auf k3b will ich auf keinen Fall verzichten.

Dann musst Du wohl wie passende k3b-Version aus sid nehmen. k3b flog mal
aus testing raus weil buggy.

> Wird dieser Massen-Update von beigemischten Unstable-Paketen verursacht?

Ja, KDE 3.4.3 ist nach testing gelangt. Inklusive c2a-Umstsllung, was
auch der grund ist, wieso k3b entfernt werden soll (weil das wohl noch
gegen c2 dependet)

> Sollte ich vielleicht generell auf Unstable umsteigen?

Wenn Du solche Fragen stellst nein.

> Stable ist mir eigentlich zu alt und ich möchte schon tiefer in Linux
> eindringen und habe auch keine Angst vor Konfigurationsdateien.

Wollen ist noch nicht können wie wir oben sehen. Für unstable sollte man
es können....

Grüße,

Rene