Re: nVidia-Treiber-Installation und sarge

On 04.01.06 19:18:23, Wolfgang Jeltsch wrote:
> auf http://home.comcast.net/~andrex/Debian-nVidia/installation.html steht
> unter "Choose a Distribution" folgendes:
>
> 	Before you install the Debian nVidia packages, you should choose a
> 	distribution, either 'testing' or 'unstable', from which to install them.
> 	There is no 'stable' version of these packages at present.
>
> Stimmt das noch?

Nein, allerdings sind die Treiber in sarge nicht mehr die neuesten...
Das Howto ist wohl noch fuer woody geschrieben worden

> Das HOWTO wurde zuletzt vor einem Monat aktualisiert, sodass die
> zitierte Information eigentlich aktuell sein sollte, aber ich kann das
> eigentlich nicht glauben.

Aehm, das Last updated ist keine vertrauenswuerdige Aussage darueber
wann das Howto zuletzt geprueft wurde. Allerdings deutet die Angabe von
2.6.x Kerneln auf ein nicht sooo altes Howto, vllt. ist das einfach
dahingehend gemeint das die Treiber in testing/unstable aktueller sind.

Andreas

--
You look like a million dollars.  All green and wrinkled.