Re: Frage zu make uninstall

Hallo Axel,

Axel Böhme, 04.01.2006 (d.m.y):

> ich habe mir dansguardian mit configure/make/make install auf nem
> rechner installiert.
> Irgendwie ist es aber eine andere Version und ich wollte nun das ganze
> wieder deinstallieren mit make uninstall.
>
> Das läuft soweit auch ganz gut durch, nur löscht es nicht die angelegten
> Dateien nicht.
>
> Meine Frage: Wie kann ich den Krempel jetzt deinstallieren? Wenn nicht
> mir make uninstall, wie dann? Per Hand?

Vermutlich bleibt Dir nichts anderes uebrig.
Beim naechstenmal solltest Du dem configure ein PREFIX der Art
/usr/local/programm mitgeben, wenn ungewiss ist, ob Du die Software
dauerhaft behalten moechtest.
Dann kannst Du durch Entsorgen von /usr/local/programm die
"Deinstallation" vornehmen...

Gruss,
Christian Schmidt

--
Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen
Worten; denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich.