Re: USB Sticks unmounten

Hallo Hans-Georg,

Hans-Georg Bork <hgb@hgbhome.net> wrote:

>notfalls koenntest Du die Befehle ja auch in ein Script schreiben,
>wobei zwischen den beiden abgefragt wird ob der Stick schon raus
>ist ...

Das wäre keine Lösung die mir gefallen würde. Ich wollt das mit der
LED nur, damit ich weiß wann der Stick ausgehängt ist. Falls da noch
Daten geschrieben werden, dann kann es ja mal zu Verzögerungen
kommen. Mich dann mit einer nicht mehr funktionieren Maus daran zu
erinnern find ich dann doch nicht so toll. ;-)

Frank
--
Your skill in reading was increased by 1 point.