Re: USB Sticks unmounten

Hallo Heinrich,

Heinrich Christian Peters <Heinrich-Peters@nurfuerspam.de> wrote:
>[...]
>
>Also wenn ich statt "umount $USB-Stick" ein "eject $USB-Stick"
>nutzte, geht bei mir die LED vom Stick aus, sonst bleibt sie an,

Bei mir ist danach zwar der Stick nicht mehr eingehangen aber die LED
vom Stick ist noch an.

Was für ein eject verwendest Du?
~> eject -V
eject version 2.0.13 by Jeff Tranter (tranter@pobox.com)

Oder liegt's eventuell am verwendeten USB Stick?
Hab hier einen 512MB von Captiva.

Frank
--
echo '23dd4-+dn10-P18+d4+d14+PPP[]pq'|dc