etwas OT: Umbenennen von ungewoehnlichen Dateinamen

Hallo ML,

wie bemerkt möglicher Weise etwas OT, aber mal ganz ernst:
Wie benenne ich denn auf der Konsole eine Datei um, die mir einem '-' beginnt? Irgendwie geht dass weder quotiert (\), noch in beliebigen Anführungszeichen (' " ` '). Bei mit sieht das dann Z.B. so aus:

---
mv '-_Diese_Datei muss angeblich so heißen, damit im Windows Explorer die Sortierung überlistet werden kann.doc' 001_Aber_ich_find_das_so_beser.doc
mv: invalid option -- _
Try `mv --help' for more information.
---

Ohne jetzt einen Gedanken über den Sinn verlieren zu wollen, ich sehe mich im Augenblick genötigt, diese Änderung via Konquorer mit 'umbenennen' durchzuführen.
Welchen Trick habe ich übersehen?

Martin.