Re: Fenstermanager(?): Startet nicht oder stürzt ab

Hi!

On Tue, 3 Jan 2006 10:57:37 +0100
Claudius Hubig <claudiushubig@gmx.net> wrote:

> Nun ja ;), soviel Arbeit sind die Panels und Applets dann auch nicht.

Jo, das meinte ich ja mit es gibt schlimmeres. Aber mich nervt es immer
ziemlich, wenn meine Config aus irgend einem Grund kaputt geht und ich
die ... mom ... 25 Programm-Buttons unten in meiner XFCE-Leiste wieder
neu erstellen muss. :rolleyes: ;)

> Ich werde es jedenfalls weiter beobachten, ob der Fehler noch
> auftritt, wenn nicht, schon mal *danke*. Und wenn doch, ebenfalls
> *danke* für die Antwort :)

Viel Erfolg!

> Greetinx
> Claudius

Best regards...
Ace
--
()  ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\                        - against Microsoft attachments