Re: Duplexdruck permanent einstellen, systemweit?.

* Martin Reising:

> Mit stillschweigen meinte ich das man die Fehlermeldungen im Cups
> Errorlog findet, wenn der Drucker nicht funktioniert.
> AFAIK gibt es keinen einfachen Weg das einer PPD zu entnehmen.

Aha. Ich hatte mit den PPDs von linuxprinting.org bis jetzt noch nie ein
Problem und würde sie über den Daumen gepeilt trotzdem empfehlen. Daß
es alternativ foomatic-filters-ppds gibt, kann man ja im Hinterkopf
behalten.

Andreas
--
Your sister swims out to meet troop ships.