Re: Fenstermanager(?): Startet nicht oder stürzt ab

Ace Dahlmann <Ace@Dahlmann.net> wrote:
>Du solltest mal versuchen, Deine Config-Verzeichnisse und -Dateien zu
>löschen (also .gnome2 und was sich noch so finden lässt). Du kannst
>diese ja vorher sichern, bzw einfach umbenennen - z.B. von .gnome2 in
>gnome2.

Habe ich eben gemacht...

>Kann gut sein, dass es dann klappt, dann wirst Du wohl
>in den sauren Apfel beißen müssen, und Deine GUI neu einrichten, aber
>es gibt schlimmeres. ;)

Nun ja ;), soviel Arbeit sind die Panels und Applets dann auch nicht.
Ich werde es jedenfalls weiter beobachten, ob der Fehler noch auftritt,
wenn nicht, schon mal *danke*. Und wenn doch, ebenfalls *danke* für die
Antwort :)

Greetinx

Claudius
--
Claudius Hubig                    ,= ,-_-. =.                224491597
Es gibt auch Linux-Aussteiger.   ((_/)o o(\_))      Y!M:opensource2017