Re: Netzwerk friert ein

Norman Link:

> Beim Neustarten hab ich dann gewöhnlicherweise gar keine WLAN-Verbindung
> mehr, muss nen bisschen an den Einstellungen rummachen, und dann gehts
> nach nem Neustart erst wieder.
> Ich hab ne PCI WLAN-Karte von Netgear (WG311v2) und verbinde zu nem
> WLAN-Router.

Benutzt Du die Madwifi? -Ein ähnliches Problem habe ich damit auch.
Wenn ich das Device mit 'athconfig ath0 destroy' zerstöre und danach
wieder neu erzeuge, geht es meist wieder für einige Zeit. Ich habe das
auch mal auf der Mailingliste geschildert, aber keine Lösung gefunden.

J.
--
When you put a gun to my head you aren't fooling anyone.
[Agree]   [Disagree]