Re: [SOLVED] Re: xmodmap-Aufruf in ~/.xsession wird ignoriert

Moin,

* Thomas Stein wrote (2006-01-02 21:38):
> [...]

Ich habe den Thread leider vorher übersehen, aber ich wollte
wenigstens noch meine Lösung liefern.

>/--- 8< --- 8< --- 8< ---

#   The keymap loaded in /etc/X11/Xsession.d/40custom_load-xmodmap will be
#   overwritten by the Gnome Settings Daemon. So we will push it back in once
#   the Daemon is running
/usr/lib/control-center/gnome-settings-daemon &
(sleep 10 && xmodmap /home/yooden/.Xmodmap) &

Thorsten
--
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur
verdummte Sklaven aber keine freien Völker regieren können.