Re: S: LiveCD mit Qt Designer/KDE Develop

On 02.01.06 19:19:07, Rudi Effe wrote:
> Welche Live-CDs eignen sich, um Software für KDE mit Qt(C+) von
> Trolltech zu entwickeln? Gibt es vielleicht sogar LiveCDs, die Quellen
> von KDE-/Qt-Anwendungen bereits enthalten?
>
> Mich interessieren sowohl Qt3 als auch Qt4-Implementationen.

Was hat das mit Debian zu tun?

Wieso installierst du nicht auf deinem System die entsprechenden Pakete?

Im allgemeinen wuerde ich nicht annehmen, dass ein Live-System
Entwicklungsumgebungen enthaelt, da das ein eher selten "praesentiertes"
Feature ist. Sprich Live-Systeme sind eher fuer Bueroanwendungen
gestrickt denke ich.

Andreas

--
You never know how many friends you have until you rent a house on the beach.