Re: Debian-kompatible ISDN-Hardware

* Andreas Pakulat:

> Nochmal genau lesen, insbesondere den Rest des Threads. Es ging ganz
> offensichtlich um die passiven AVM Karten. Oder gibts bei den B1 auch v1
> und v2?

AFAIK nein, man muß nur aufpassen, nicht aus Versehen eine ISA-Variante
zu erwischen.

Daß der OP zunächst an die passiven Karten dachte, ist mir schon klar,
aber noch hat er ja nicht gekauft und ich halte die B1 mit CAPI,
pppdcapiplugin und capisuite¹ für eine praktikable Lösung.

¹ Hier hängt es natürlich davon ab, wieviel gefaxt werden soll und für
wieviele User. Inwiefern eine »große Lösung« à la Hylafax mit CAPI
läuft, weiß ich nicht.

Andreas
--
Future looks spotty.  You will spill soup in late evening.