Re: Sicheres X11-Forwarding?

On Monday 28 November 2005 17:01, Benjamin Otto wrote:
> Hallo Liste,

Moin,

> ich habe vor, auf zwei Clients ein X laufen zu lassen, welches ihnen von
> einem Sage-Server zu Verfügung gestellt wird.

wenn die Rechner nah zusammenstehen gibt's eine Alternative, die einen anderen
Ansatz verfolgt: ein Multiseat-System.
Du baust mehrere Grafikkarten in deinen Rechner rein und steckst weitere
Tastaturen und Mäuse dran! Das spart Platz, Strom und leiser als einige
einzelne PCs ist es auch noch!
Das System ist unter http://www.ltn.lv/~aivils/ dokumentiert.

CU
|D-81541 Munich      Germany        ICQ: #112280325 |