Re: Graphikprogramm fuer ein Zifferblatt

Am Sonntag, 4. Dezember 2005 13:56 schrieb Peter Blancke:
> Peter Blancke <blancke@gmx.de> dixit:

> [0] Skencil ist bei Sarge nicht mit dabei, ich konnte es von der
>     angegebenen Seite aber als DEB-Paket installieren und es laeuft
>     wohl nach erster Inaugenscheinnahme.

Ich wäre Dir über ein Feedback zur Nutzung von Skencil dankbar - sei es
positiv oder negativ.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Hilbricht

PS: Unter dem alten Namen Sketch ist Skencil in Version 0.6.15 in Sarge
enthalten; die aktuelle Version 0.6.17 für Sarge hast Du ja bereits gefunden.

--
Dr. Tobias Hilbricht
Linopus Satz und Grafik