Re: Notebook und "wandernder" Mauszeiger

Hallo Frank!

Frank Dietrich schrieb am Samstag, den 03. Dezember 2005:

> Im Notebook ist ein Mausstick (ein Minijoystick, zwischen G-H-B).
> Gelegentlich bewegt sich der Mauscursor von allein, meist nach links
> oben. In dieser Phase lässt es sich schlecht damit arbeiten, weil
> man bei jeder Bewegung "gegensteuern" muß. Nach weniger als einer
> Minute ist dann alles wieder normal.
> Hat jemand ähnliches schon gesehen und eine Erklärung dafür?

Kommt mir bekannt vor. Letztens habe ich
http://www.thinkwiki.org/wiki/Patch_to_enable_advanced_trackpoint_configuration#Drift_Correction
gefunden. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert, da momentan kein Linux
auf dem Thinkpad.

Mit freundlichen Grüßen
Christian
--
Wenn Affen Klavier spielen können, warum sollten Menschen nicht dazu
singen.