Re: Notebook und "wandernder" Mauszeiger

Hallo!

Frank Dietrich wrote:

> Hat jemand ähnliches schon gesehen und eine Erklärung dafür?

Thinkpad? Das habe ich hier auch, wenn auch eher selten. Ich tippe, dass
das eine Hardwaresache ist, man also wenig daran machen kann...

Wolf
--
Kreuzigt mich - aber Debian ist einfach deppensicher. Es lässt Deppen gegen
eine Wand von Schwierigkeiten klatschen und langsam abtropfen. Wer die Tür