Re: Graphikprogramm fuer ein Zifferblatt

Gruesse!
* Gerhard Wolfstieg <gw@wolfstieg.com> schrieb am [03.12.05 14:09]:

> Wenn keine special effects gewünscht werden, schau Dir xfig an oder nimm
> doch gimp.

Wurde eigentlich schon xfig genannt ;-) Die "Mutter aller runden
Kreise".

BTW: wenn der OP schon Openoffice oder KOffice installiert haben sollte,
dann wären sowohl Impress(?) als auch karbon eine Alternative.

Gruß
	Gerhard

--
DSSP - Deutschland sucht den Super Papst
Casting mit Fliege