Re: shortcuts 2 ?

Moin,

> Nein, wieso? Daniel schreibt was von "versucht".

Irgendwie ist meine ganze Mail nie angekommen (siehe die beiden
Versuche), vielleicht geht es ja jetzt. Ich habe ihm die ganze Mail via
PM geschickt, ich habe noch einiges mehr geschrieben. Ganz allgemein: er
soll unter "Bevorzugte Anwendungen" schauen.

> Ulrich
cheers
  Pierre

--
5 Schritte zu: Wie löse ich ein Problem mit Debian ohne gleich Haue von
der/vom ML/Forum zu bekommen?