Re: Apt-Get zwingen

Hallo Sven,

Am Freitag, 02. Dez 2005, 10:31:01 +0100 schrieb Sven Bergner:
> Je stärker du die Abhängigkeiten ignorierst, um so mehr Probleme wirst
> du bekommen.

O wie wahr ...

> Vielleicht solltest Du mal versuchen mittels apt-get dist-upgrade deine
> Installation und die fehlender Pakete zu installieren.

Ich hatte mir den Ärger erst durch ein `dist-upgrade'
eingehandelt. Jedem, der schnell mal auf "J" tippt, rate ich
dringend ab.

Ich wollte auch nicht groß eine Frage stellen im Stil:
"Hilfe, mein System geht nicht mehr." Ich hatte mich bewußt
auf ein Sid eingelassen und bin froh, daß nichts schlimmeres
passiert. Danke für alle Ratschläge; meinem Ziel, Debian zu
verstehen, bin ich jetzt schon nähergekommen.

Gruß
Bertram

--
Bertram Scharpf