Re: Zugriff auf USB Mass-Storage

Am Wed, Nov 30, 2005 at 03:57:08PM +0100, schrieb Fabian Franzen:

> Hallo,
>
> Sicher das das Ding richtig formatiert ist, sonst formatiere es doch
> einfach mal.
> Außerdem würde ich das Ding auch mal bei einem anderem Rechner (evtl.
> mit anderem OS probieren)
> (Ich kann mich nicht erinnern das du gesagt hast, das das Ding schon
> irgendwo mal lief es kann ja auch einfach
> was mit dem Mp3-Player sein
>
> Gruß Fabian

Ich habe bei dem Ding erstmal den eingebauten Format-Befehl aufgerufen.
(Mit mformat habe ich es mich nicht getraut. Nicht das es mir die Firmware
überplettet. Weiß da jemand genaueres und kann mich evtl. beruhigen?)
mdir gibt mir zwar den Inhalt des Players aus, meldet dann aber immer einen
Speicherzugriffsfehler.
Beim ersten Mal nach dem Formatieren, blockierte es beim Anlegen eines
Verzeichnisses. Nach dem ich den Rechner rebootet habe, konnte ich
Verzeichnisse anlegen und Dateien kopieren (mit mmd und mcopy).
Falls es sich nicht stabilisiert, versuche ich es noch mit neuer Firmware
für den Player.
Vielen Dank erstmal für alle Hilfe und Tips.

Gruß Thomas