amavisd-new hoffnungslos veraltet - aus experimental installiern?

Hallo zusammen,

Ich musste feststellen, dass amavisd-new in Sarge (und ebenso in testing
und unstable - weil alles die selbe Version) schon sehr veraltet ist
(Version 20030616p10-5).

Nur in Experimental liegt die 2.x-Reihe, welche einige neue Features
hat, die ich gerne nutzen würde (habe gerade 2 Stunden lang Changelogs
gelesen. ;))

Die Abhängigkeiten sind in Sarge auch mit der aktuellen 2.3.3
weiterhin alle erfüllt.

Hat schonmal jemand ein aktuelles amavis in sarge installiert? Gibt es
da irgendwelche Probleme oder kann ich problemlos installieren? (Einfach
mit dpkg -i nach vorherigem purge der alten Version?)
--
Best regards...
Ace