Re: Videolan/vlc in Etch

Moinmoin,

On Fri, Dec 02, 2005 at 01:10:56AM +0100, Agon S. Buchholz wrote:
> wie bekomme ich heraus, was mit einem Debian-Paket (in diesem Falle
> "vlc" bzw. Videolan) gerade passiert, also beispielsweise, ob das Paket
> umbenannt wurde oder ob in Testing gerade irgendwelche gravierende
> Änderungen in Zusammenhang mit dem betreffenden Paket durchgeführt werden?

<http://packages.qa.debian.org/vlc>
<http://bjorn.haxx.se/debian/testing.pl?package=vlc>
<http://ftp-master.debian.org/testing/hints/>

Mir scheint, vlc wurde bereits Mitte Oktober entfernt, um einen
Übergang der neuen wxwindows-Bibliothek zu erleichtern, und da vlc
seit der in Sarge vorhandenen Version sich nicht mehr auf der
arm-Architektur und zwischenzeitlich auch auf anderen
Architekturen bauen liess und auch an diverse andere Übergänge seiner
Abhängigkeiten gebunden ist, hat es noch nicht wieder geschafft, ins
aktuelle Testing vorzudringen.

HTH,
Flo