Re: shortcuts ?

Hallo Goran,
... ich glaube Du hast mich falsch verstanden.

Das Tool zur Tastenkombination hatte ich schon gefunden. Ich habe IN dem Tool nur keine Konfigurationsmöglichkeit gesehen die mir ermöglich den Gnome-Terminal mit hotkeys auf zurufen

Danke an Andreas K. habe unter den Konfigurationseditor alles gefunden.
Nur versucht er trotz dem ich sage strg+w = firefos %u immer elefant irgendwas als browser zu öffnen.
Den hatte ich gleich am anfang gelöscht und gegen firefox eingetauscht.
Das gleiche passiert auch bei strg+m = mozilla-thunderbird da versucht er evolution zu öffnen. Ist natürlich auch schon am anfang von mir gelöscht worden. mit strg+b = firefox%u und strg+e=mozilla-thunderbird geht es dann. Der hat offensichtlcih noch irgendwo die default einstellungen gespeichert und überschreibt sie mir nicht.

Hat jemand eine Ahnung was ich meine und wie ich das Prolem löse?

Gruss
Daniel

Goran Ristic schrieb:

Hallo

<Thursday, 01. December 2005>

Also ich habe da unter DESKTOP und AUDIO und FENSTEREIGENSCHAFTEN nichts gefunden vom Gnome-Terminal???

Bei mir ist es unter System/Einstellung/Tastenkombinationen.

Ist da seit 2.10, AFAIR.