Re: Wahrscheinlich völlig falsch hier - aber se sollten möglichst viele Lesen

Gebhard Dettmar schrieb:

On Thursday 01 December 2005 11:45, dirk.finkeldey wrote:
Eine schöne  Geschichte über Herrn Müller

Wie nennt man sowas? Kettenbrief? Social Engineering?
Eröffnung eines neuen Diskusions-Inhaltes

[...]

Wenn ihr jetzt fragt, warum solche ekelhaften  Schmarotzer wie der
Herr Müller nicht einfach an den nächsten Baum gehängt  werden, dann
muß ich euch sagen, daß man so etwas einfach nicht  tut.

Wie schade. Heeh, das ist NPD-Jargon

Na bis zur NPD ist da noch ein langer weg - viele ältere leute bezeichnen nicht Deutsche Persohnen als "geschmalz" bei dieser Titulierung bekomme ich etwas "Unbehagen" , man könnte natürlich auch einfach sagen Herr M. der Abzie(o)ch(k)er .

Denk mal nach!
Gebhard
Mache ich reichlich , aber mal interessant wie schnell etwas Fhoren fremdes einen Umfangreichen tread aus zu lösen vermag .

Ich muß / möchte das allerdings nicht bis zum Erbrechen weiter führen - es sollte hier ja schon um Linuz / Debian gehen .

Mit freundlichen Grüßen Dirk Finkeldey