Re: Tastenkombinationen nach Update KDE 3.4.2

On 01.12.05 23:20:10, Andre Bischof wrote:
> Das hat's gebracht, jetzt läuft wieder alles, danke! Deine anderen Vermutungen
> waren alle richtig, die Dateien waren alle da - aber die Mischung mit den
> obigen Versionen lief nicht. Lag daran, dass ich für das KDE-Update die
> experimental-Quellen eingetragen hatte, beim Update auf Testing wurde dann
> scheinbar einiges daher mitgezogen.

Mal so als Tipp am Rande: Wenn man Teile aus experimental nutzen will
bietet es sich an, experimental generell auf 500 oder so zu pinnen und
dann mittels apt-get <paket>=<version> oder etwas komfortabler mit
aptitude/synaptic die experimental-Version der einzelnen Pakete
haendisch auszuwaehlen. Das gibt dann nicht so viel Aerger *wink*

Andreas

--
A few hours grace before the madness begins again.