Re: OT: HW_Drucker-Scan-Kombi HP, Epson, Canon?

Matthias Haegele <mhaegele@linuxrocks.dyndns.org> wrote:
> Gut. Das ist doch schonmal was ich bin schon öfters über die "Hp
> office  jet Treiberpakete gestolptert" die werden da dann verwendet?.

Man kann auch den Treiber vom "Deskjet 930C" verwenden (hab ich am
Anfang probiert, da es angeblich die gleiche Druckkopfsteuerung ist).
Allerdings fehlen da ein paar Feineinstellungen. Ich verwende den
foomatic/hpijs Treiber für den "PSC 750". Funktioniert von Spar- bis
Photodruck. Gibt's auch für die nachfolge PSCs. Ich vermute mal (vom
Namen her) das das aus dem foomatic-db-hpijs Packet stammt. Aber ich
lasse mich da gerne berichtigen. Auf jeden Fall stammt es aus einem
offiziellen sarge Paket.

Ulrich