Apt-Get zwingen

Hallo,

ich fahre bewußt Sid, weil ich etwas dazulernen möchte.

Nachdem ich einmal unachtsam auf "j" gedrückt hatte, hat
`apt-get' mir das Paket `kde-i18n-de' gelöscht. Wenn ich
es wieder installieren möchte, moniert er unerfüllte
Abhängikeiten und "broken packages". Daß die Abhängigkeiten
aber nicht ganz stimmen, ist mir erstmal egal.

Leider finde ich in der Manpage und im Netz nirgends, wie
ich `apt-get' dazu bewegen kann, die unerfüllte Abhängigkeit
zu ignorieren.

Wie geht das?

Danke vorab,

Bertram