Re: Meldung bei apt-get update

Hi,

kaemtner <kaemtner@web.de> schrieb am 01.12.05 15:24:03:

> nach meinem update hatte ich folgende Meldung
>
> # apt-get update
>
> ...some stuff
>
> Konnte
> http://www.bootsplash.de/files/debian/dists/testing/main/source/Sources.gz
> nicht holen  404 Not Found
> Paketlisten werden gelesen... Fertig
> E: Einige Indexdateien konnten nicht heruntergeladen werden, sie wurden
> ignoriert oder alte an ihrer Stelle benutzt.
>
> guest-189:/home/ason#
>
> Was hat das zu bedeuten?

Es bedeutet, wie da steht, dass die Datei unter dem angegebenen Pfad nicht
gefunden wurde. Und wenn du die Adresse in einem Browser öffnest, bekommst
du das bestätigt.

Auf dem Server gibt es aber eine sources.gz für unstable.

grüße

     stefan

Erweitern Sie FreeMail zu einem noch leistungsstarkeren E-Mail-Postfach!
Mehr Infos unter http://freemail.web.de/home/landingpad/?mc=021131