Re: shortcuts ?

Hallo, Daniel!
<Thursday, 01. December 2005>

Es liegt wohl an mir.
Ich habe dort die Möglichkeit nicht gefunden noch andere Applikationen zum laufen zu bringen als die Funktionen die beschrieben sind. Ich kann dort doch nur shortcuts auf schon fertige Funktionen absetzen oder habe ich da was vergessen?
...eigentlich ist da der Gnome-terminal auch drin. Drauf klicken, shortcut,
fertig.

PS: Kannst Du Tofu bitte lassen? Das liest sich doof.

--
Regards, GR                      | GnuPG-key: mail -s 'get gpg-key'
Ferienwohnungen an der Ostsee    | ICQ: 146212092