.xscreensaver

Hallo ich würde gerne als screensaver mehrere eigene Bilder aus dem Ordner foo verwenden. Wenn ich System/Einstellungen/Bildschirmschoner aufrufe dann kann ich unter komplex einiges einstellen was nix bringt.

Dann habe ich meine .xscreensaver editiert und folgendes hinzugefügt:

- default-n: chbg -xscreensaver -randomize   \
               -interval 0.30             \
               -R /windows/e/bilder/wallpaper/life_a         \n\

Natürlich habe ich das Programm chbg installiert.

Jetzt weis ich leider nicht weiter.

Gruss
Daniel