Re: boot time verkürzen

Hallo, Andreas!
<Wednesday, 30. November 2005>

Ach ja, udev in Testing/Unstable braucht auch "ewig" - bestimmt so 10-20
Sekunden bis die "initial hotplug events" synthetisiert und abgearbeitet
wurden. Dagegen hilft nur die Nicht-Benutzung von udevd, leider. Hotplug
war irgendwie "fixer"...
...kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft der udev schneller als hotplug.
Vielleicht ein Konfigproblem? (Obwohl: ich habe da eigentlich nix
eingestellt...)

--
Regards, GR                      | GnuPG-key: mail -s 'get gpg-key'
Ferienwohnungen an der Ostsee    | ICQ: 146212092