Re: woher OOo 2.0 fuer sarge?

Hallo Markus!

Markus Raab schrieb am Freitag, den 25. November 2005:

> Echt schade, dass Parallelinstallation nicht möglich ist, ich brauche das
> alte gut getestete und funktionierende OOo 1.1.

Mit dem hier schonmal erwähnten Shell Skript für Ubuntu
(http://www.glasen-hardt.de/index.html), kann man problemlos Openoffice2
zusammen mit OpenOffice 1 benutzen. Ich hatte das bis jetzt hier im
Einsatz und es lief sehr gut. Das OpenOffice2 Paket wird dann in /opt
installiert und kommt auch dem alten OpenOffice nicht in die Quere

Mit freundlichen Grüßen
Christian
--
Ideen sind ja nur das einzig wahrhaft Bleibende im Leben.
		-- Wilhelm von Humboldt