Re: [OT] Webhosting mit MySQL 4.1

On 31.10.05 21:54:19, Daniel Leidert wrote:

> Die bekommst du für 4-5 Euro pro Jahr (Prosite/Speedbone).

Hmm, prosite ist preistechnisch undurchsichtig. Laut den "Bildern"
kosten 500MB 12.xx/mtl, auf der Seite des webspace500 steht nur noch was
von 5 Euro jaehrlich, aber bei der .de-Domain - nichts mehr von anderen
Kosten...

> Ist ja schon vServer-Preisniveau.

Ich will aber eigentlich keine vServer oder gar rootServer. Dafuer hab
ich nicht genug Zeit.

> Wenn du einen Jahresvertrag abschließt, bekommst du für 5 Euro mehr
> schon einen kompletten Server bei netdirekt.

Ja, aber Webspace ist dort deutlich teurer... Ausserdem: Im Moment zahle
ich 5.50 was noch Ok ist, aber 15€/mtl ist mir einfach zu viel, dafuer
das ich nur ein paar Bilder und ein bisschen Linux-Kram da hinterlegen
will.

> Bei Hostern selbst kann ich nicht helfen. Sorry.

Mal schauen, strato und 1&1 fallen jedenfalls schonmal weg - zu teuer...

Andreas

--
Never look up when dragons fly overhead.