Re: Netzwerk läuft nicht bei Debian 3.1 Installation

Ace Dahlmann <Ace@Dahlmann.net> wrote:

> Ich hatte auch kürzlich 2x Probleme mit diesem Chipsatz bei der
> Installation; der Chipsatz wird auch erkannt und das Modul geladen.
> Dennoch ist eine Verbindung ins Netz nicht möglich gewesen (weder mit
> statischer IP und eine DHCP-Adresse gab's erst recht nicht).
[...]
> Ein bekanntes Problem von dem Sarge-Installer mit via-rhine??

Hab's erst vor ca. 4 Wochen mit der Installations-_Diskette_ für Sarge
probiert, da gab's keine Probleme mit via-rhine. Verbindung mit dhcp war
sofort da.

Und an probleme mit der Installations-CD kann ich mich auch nicht
erinnern (ist allerdings, schon lange her (kurz vor release).

Ulrich