Re: USB-Stick mit Mehrwert?

Robert Tulke <rt@debianer.org> wrote:

> Ich pers. würde z.B. auf follgende eigenschafften achten:
> Er muss sehr bis extrem robust sein, damit meine ich wenn das ding
> runterfällt muss es noch laufen! Für mich sollte ein USBstick etwas
> Wasser resitent sein sowas bieten Sticks von Iomega hat den Vorteil
> wenn mal was ausläuft geht er nicht kaputt.

Für mich spielt es auch eine Rolle, dass der Ring zum Festmachen einer
"Hundeleine" auch ein bisschen was aushält, und dass der Deckel so gut
befestigt ist, dass man ihn nicht verliert, wenn man den Stick in ein
enges Fach der "Aktentasche" steckt.

Ich habe in dieser Richtung schlechte Erfahrungen mit einem
no-name-Produkt gemacht, wie sieht es bei euch aus?

Gruß, Frank

P.S. Und was hat das mit Debian zu tun....
--
Frank Küster
Inst. f. Biochemie der Univ. Zürich