Re: Netzwerk läuft nicht bei Debian 3.1 Installation

Hi!

On Mon, 31 Oct 2005 21:21:41 +0100
Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> Das Kernel-Kodul nent sich "via-rhine"

Ich hatte auch kürzlich 2x Probleme mit diesem Chipsatz bei der
Installation; der Chipsatz wird auch erkannt und das Modul geladen.
Dennoch ist eine Verbindung ins Netz nicht möglich gewesen (weder mit
statischer IP und eine DHCP-Adresse gab's erst recht nicht).

Das hatte ich nun in zwei verschiedenen Netzwerken mit verschiedenen
Rechnern?

Ein bekanntes Problem von dem Sarge-Installer mit via-rhine??

LG,
Ace
--
()  ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\                        - against Microsoft attachments